Thema des Wurfes : Dun It

 

DOB: 22.04.2016

Crown Point S Bar L McMahon STDc OTDds DNA-VP

 

        X

WTCH Rasta Bright Jewel OFTDdsc  DNA-VP



  • HD/ED: A1 / 0
  • MDR1: +/+
  • HSF4: +/+
  • DM: frei / clear
  • prcd-PRA: N/PRA (Träger/Carrier)
  • CEA/CH: frei / clear
  • COI 11,4 %
  • DOB: August 23, 2013
  • frei von Augenerkrankungen / Oktober 2015
  • HD/ED: A1 / 0
  • MDR1: +/+
  • HSF4: +/+
  • DM: N/DM ( Träger/Carrier )
  • prcd-PRA : frei / clear
  • CEA/CH: frei / clear
  • COI 6,2 %
  • DOB: Mai 6, 2013
  • frei von Augenerkrankungen / Oktober 2015

COI 6,46 %

 

Alle Welpen haben ein tolles Zuhause gefunden :-)

 

 

WTCH Rasta One Special DunIt HTADII-dsc HTDII-c DNA-VP "Temple"

Temple 

 

HD A1

ED 0

 

wohnt bei uns und ist hier auch nicht wegzudenken ;-) unglaublich kooperativer Hund, lernt schnell und zuverlässig und hilft mir bei der täglich anfallenden Arbeit und auf Trials schlägt sie sich ebenfalls mehr als gut - mal sehen was noch für Abenteuer auf uns warten :-)

2018 ASCA Nationals in Colorado, High Combined Open Gewinner des Montana Pre-Trial.

Rasta DunIt With A Smile OTDds "Smile"

Smile 

HD ED - frei 

( inoffiziell B1 und ED0 )

 

Wohnt mit Emily B. und hilft bereits Zuhause an den Schafen, sie nehmen ebenfalls mit großem Erfolg an ASCA Hüte-Trials teil.

Rasta Fate DunIt "Fate"

 "Fate"

 

Ist in den Norden gezogen und wohnt jetzt zusammen mit Ina, Lotta und Ticket :-) ist dort Pflegefachkraft im Altenheim ( auf Teilzeit), Hundeschulvorzeighund und Babysitter und soll ebenfalls am Vieh ausgebildet werden.

Rasta Maybe DunIt "Maybe"

"Maybe"

HD / ED frei

( inoffiziell A2 und ED0 )

 

Wohnt jetzt bei Marina K. und ihrer Dalmi-Dame und läuft erfolgreich im Agi .

Rasta Just DunIt "Momo"

"Momo"

 

HD B2

ED 0

 

Lebt mit Joker bei Antonia W. und soll später mal Frisbee spielen, an die Schafe durfte sie auch bereits und zeigt dort viel Gefühl für's Vieh :-)

Rasta Travel N DunIt "Waiki"

Rasta Travel N DunIt " Waiki"

 

Wohnt jetzt bei Anne C. in der Schweiz und wird zum Spürhund ausgebildet.

Rasta DunIt 4 Real "Yari"

Rasta DunIt 4 Real

"Yari"

 

Wohnt zusammen mit Alina & Martin und Hundekumpel Yumo in Bielefeld :-) an die Schafe durfte er auch bereits und zeigt dort wirklich gute Ansätze.

Rasta Smoke N DunIt "Smoke"

Smoke wohnt mit Famile Beier und soll später mal helfen die Ziegen in Schach zu halten 

Rasta DunIt Right STDs RNX RAX "Cole"

"Cole"

 

HD B1

ED 0

 

Wohnt zusammen mit Hundekumpel Milo bei Sandra J. , wird zum Koppelgebrauchshund ausgebildet und darf auch im Hundesport reinschnuppern :-) 
Sandra und Cole laufen erfolgreich in verschiedenen Sportarten.

 

Video Agi Training 

Zur Info:

Steht bei den Nachzuchten z.B. : HD A1 ED 0 , dann ist der Hund offiziell ausgewertet worden.

Steht dort HD/ED - und keine offizielle Bezeichnung, dann ist der Hund geröngt, die Bilder wurden aber nicht offiziell ausgewertet, sondern vom TA begutachtet, der die Röntgenbilder gemacht hat.

Natascha 

Arndt Hartmann

 

Wülmersen 4

34388 Trendelburg

 

Tel.: +49 (0) 173-8953145

slinkykeen@gmx.de