WTCH S Bar L Hickory Spur DNA-VP " Hicks"

Hicks

 

  • Blue Merle c/w

  • geb. 28.03.2010

  • vollst. Scherengebiss

  • HD A1 / ED 0
  • long Tail
  • MDR 1 +/+

  • COI 16.1 %

  • HSF4: FREE (durch Eltern / through parents)
  • CMR 1 : frei / clear
  • DM: N / DM (Träger)          Info-Link

 


ASCA STOCKDOG TRIAL RESULTS / RESULTATEN:

WEWASC--Western Europe Working Australian Shepherd Club

DWAS--Dutch Working Australian Shepherd Club  

 


Hicks ist ein Sohn von meinem Dude und obwohl ich eigentlich keinen  weiteren Hund wollte, zumindest nicht zu dem Zeitpunkt, ließ mich die Verpaarung mit S Bar L Shawnee doch schwach werden.

 

Hicks hat sich zu einem fantastischen Arbeitshund entwickelt, wahnsinnig talentiert, immer zu 100% bei der Sache und lernt sehr schnell, dabei sehr ehrlich am Vieh und kann sich gut durchsetzen. Hicks hat natürliche, rechtwinklige weite Flanken und weiß das Vieh meisterlich zu lesen und zu händeln -  alles in allem der Dude Sohn wie ich ihn mir besser nicht hätte wünschen können.

 

Sehr freundlicher Hund, der am liebsten jeden Besucher persönlich über den Hof führen würde :-)

 

 

 

Hicks hat seinen ersten Trial in Hösbach im Juli 2013 mit den Titeln OTDdsc abgeschlossen, 1x High in Trial Started und 2x High in Trial Open.

 

Hicks hat seinen zweiten Trial - im August 2013 - mit dem WTCH Titel beendet ! Der High Combined NON WTCH All Weekend Award ging ebenfalls an ihn, sowie 2x High in Trial Advanced. Somit hat Hicks es geschafft seinen WTCH Titel mit nur 8 Trial-Tagen zu erreichen.

 

 

 

Hicks wohnt nicht mehr bei uns, da Hicks besser als Einzelhund bzw. in einem kleineren Rudel aufgehoben ist.

Es war keine leichte Entscheidung, allerdings fühlt er sich dort als EinzelPrinz deutlich wohler :-)

WEWASC Merit 2013

# 3 std sheep

# 6 std cattle

# 6 std ducks

 

# 1 op cattle

# 3 op sheep

# 3 op ducks

 

# 1 adv cattle

# 3 adv sheep

 

 

 

Natascha 

Arndt Hartmann

 

Wülmersen 4

34388 Trendelburg

 

Tel.: +49 (0) 5675-8729017

slinkykeen@gmx.de