WTCH Avid's Rasta Hold'em To The Fire AFTDdsm OFTDc DNA-VP

Brand

 

  • Black Tri

  • Züchter : Avid Aussies/ Colorado

  • Long Tail
  • DOB 02 .May 2018
  • HD A1
  • ED 0
  • 53 cm /  23 kg

  • vollst. Scherengebiss 

  • ASCA  registriert
  • COI  14,62 %

  • Augen : frei / Clear October 2019
  • MDR 1 : frei / clear

  • HSF4 : frei / clear
  • prcd-PRA : frei / clear
  • CEA : frei / clear 
  • CD : frei / clear
  • DM: frei / clear         Info-Link
  • CMR 1 : frei / clear
  • HUU : frei / clear
  • NCL : frei / clear

 

unser Nachwuchs aus Colorado

 

über 5 Jahre hab ich auf den Zwerg gewartet und nun ist er endlich da :-)


Seinen Vater habe ich vor 5 Jahren in Colorado kennengelernt, als ich Cimmi abholte und war und bin einfach begeistert von ihm !

Und als dann die Verpaarung mit einer Nichte von Cimmi feststand, tja, was sollte ich da noch lange überlegen.

 

Unglaublich cooler kleiner Hund, kam gleich mit allen gut zurecht und hat sich in NullKommaNix eingelebt.

 

War bereits sehr früh am Vieh interessiert, zeigt gute Ansätze mit 5 Monaten, jetzt wird aber erstmal ein paar Monate gewartet, bis es mit dem Training losgehen kann :-)

 

2020 
Brand ist einfach nur cool, er holt auf große Distanzen die Tiere ein , hat einen unglaublich weiten, schnellen Outrun, ist einfach zu trainieren und einfach nur ein freundlicher Kerl.

 

 

August 2021

Brand startete seine ersten ASCA Trials

 

Farmtrial Mixed Sheep/Geese und Farmtrial Geese, jeweils 3rd Place, am Freitag.

 

Am Wochenende lief er sehr erfolgreich bei den ASCA Arena Trials und wurde 2x High in Trial Started und gewann ebenfalls die High Combined Started All Weekend Ribbon.

Er ist ein feiner Kerl, mit dem es einfach Freude macht zu arbeiten, nächstes Jahr geht es dann weiter.

 

Juni 2022

 

Brand lief 4 Tage Farmtrials auf der JJ-Ranch in Holland.

 

2 Tage Farmtrial Mixed und Cattle, anschließend 2 Tage Farmtrial Ducks, Sheep und Cattle.

 

Er konnte sich mehrfach Platz 1 sichern und hat sich mit seinen Läufen, alle qualifiziert, die Titel OFTDdscm verdient.


Juli 2023


Brand lief in Hösbach am Trial und konnte sich seine Open Titel und ebenfalls den High Combined Open All Weekend Award sichern. 


September 2023

 

In Österreich lief Brand erfolgreich 5 Tage ASCA Trials, erst 3 Tage Farmtrials, anschließend 2 Tage Arena Trials.

 

Somit hat er jetzt seine AFTDdsm und ATDds Titel. 

 

Brand wurde High Combined NON WTCH und durfte einige Schleifen mit nach Hause nehmen.

 


 

ASCA STOCKDOG TRIAL RESULTS / RESULTATEN:

WEWASC--Western Europe Working Australian Shepherd Club

DWAS--Dutch Working Australian Shepherd Club  

 


Brand am Trial in Hösbach, Juli 2023
Brand am Trial in Hösbach, Juli 2023
23 Wochen alt
23 Wochen alt

8 month

11 month

 17 month

Verwandtschaft

Die Eltern

Crown Point Know When To Hold'em

und Avid's Trial By Fire 

Natascha 

Arndt Hartmann

 

Wülmersen 4

34388 Trendelburg

 

Tel.: +49 (0) 173-8953145

slinkykeen@gmx.de