Ost

Ost sucht sein Forever-Home 

 

Eckdaten:

Rüde

Australian Shepherd

Geboren 07.03.2017

     


 

Er kommt mit Hektik und Stress weniger gut klar und wird dann selbst hektisch,  daher keine Kindern.

 

Bei fremden Hunden entscheidet die Sympathie.

 

Ich würde mir für ihn ein Einzelzuhause wünschen, mit gelegentlichen ausgewählten Hunde Kontakten, einem Menschen an seiner Seite der klar ist in seinem Handeln, da Ost eher der unsichere Typ Hund ist und sich gerne auf seinen Menschen verlassen würde.

 

Er wird NICHT in Anfängerhände vermittelt !

 

Er geht gut an der Leine, hört gut im Freilauf und liebt Suchspiele, er bellt nicht und kann auch gerne mal für ein paar Stunden alleine bleiben.

 

 

Weitere Infos gerne bei einem persönlichem Gespräch, unter 0178-8683792

 

 

 

 

Natascha 

Arndt Hartmann

 

Wülmersen 4

34388 Trendelburg

 

Tel.: +49 (0) 178-8683792

slinkykeen@gmx.de