WTCH Rasta Fay OFTDs AFTDcdm DNA-VP

Reed

 

  • Red Bi

  • NBT
  • DOB: 07.March 2017

  • frei von Augenerkrankungen / 2021
  • vollst. Scherengebiss
  • HD A1
  • ED 0
  • COI 9,5 %
  • MDR 1 + / -
  • HSF 4: N/N ( frei / clear )
  • DM: N / DM  ( carrier/Träger ) Info-Link 
  • prcd-PRA : N/PRA ( carrier/Träger )
  • CEA/CH : N/N ( frei / clear )
  • NCL : N/N ( frei / clear )
  • MH : N/N ( frei / clear )
  • CMR : N/N ( frei / clear)

Unser Dude x Cimmi Keeper

 

weiteres folgt ......

 

 

Sie bekundete bereits sehr früh Interesse am Vieh und ist dabei ziemlich cool, so wild sie auch im Alltag sein kann.

Ich freu mich, dass sie anscheinend eine gute Mischung zwischen Dude und Cimmi ist, wie bestellt :-)

 

 

Dieser kleine Hund beeindruckt mich immer und immer wieder, mit welcher Konzentration sie an die Arbeit geht, einfach unglaublich, sie hat rechtwinklige weite Flanken eine sehr gute Übernahme und unheimlich viel Gefühl fürs Vieh.

 

Ich bin so gespannt was sie zeigt, wenn das Training in ein paar Monaten richtig losgeht, bisher sind es ja immer nur ganz kurze Einheiten am Vieh- aber die gefallen mir unheimlich gut :-)

 

Mai 2018, Reed durfte Rinderluft schnuppern, sie ist einfach toll, in allem was sie macht, halbe Sachen gibt es nicht. 
Sie geht an die Köpfe , Vorderbein und auch Hinterbein und weiß genau was sie tut.

 

 

Im Alltag ein unglaublich freundlicher Hund, der einfach immer gute Laune hat und jeden und alles liebt :-)

 

 

 

Ende 2020 hatte Reed ihr Trial Debüt und es war wie erwartet einfach nur toll, sie hat ein gutes Gefühl für die Tiere, hört gut zu und ist irre schnell im Umsetzen.


2x High in Trial Started, sowie 7x Platz 1.

Die ersten 2 Tage Trial wurden sogar noch mit dem High Combined Started All Weekend Award belohnt.


Ich bin mehr als zufrieden mit dem kleinen Jedi und freu mich auf die weiteren Abenteuer mit ihr.

 

 

Unsere Trial Karriere konnte im Juni 2022, in Hösbach, fortgesetzt werden und es lief großartig, 6 von 8 mal High in Trial und den High Combined NON WTCH All Weekend Award.

 

Anschließend fuhren wir noch auf die JJ-Ranch für 4 Tage Farmtrials.

 

Die ersten 2 Tage Farmtrial Mixed und Cattle und anschließend 2 Tage Farmtrial Ducks, Sheep, Cattle. 

Nachdem Reed Donnerstag und Freitag ihre Open Läufe lief, starteten wir Samstag und Sonntag bereits in Advanced Cattle und sie gewann mit 127 Punkten von 130 möglichen die Advanced Klasse am Sonntag, sowie die High Combined Wertung am Sonntag.

 

 

Reed hat sich in 2022 einfach unfassbar gut geschlagen, ich könnte nicht stolzer sein auf unseren Nachwuchs.

 

Die Ergebnisse der Trials seht ihr weiter unten, alles aufzuzählen wäre zuviel.

 

 

 

 

 

 

Our Dude x Cimmi Keeper

 

Wild young lady with a lot of interest in stock..

 

First time on stock with 4 month and she showed a lot of great things : focused-biddable-great feeling for the stock.

 

Looking forward to our real training in a few month

 

Reed was on cattle for the first time, she is simply great in everything she does, there are no half measures. 

She goes to the heads and hind and front legs and knows exactly what to do.

 

 

 

 

 

In everyday life an incredibly friendly dog, who is always in a good mood and loves everyone and everything :-)

 

 

 

 

DWAS YEAR END AWARDS 

 

High Combined Farmtrials 2022

                  und

High Combined NON WTCH 2022

 

 

 

JJ-Ranch September 2022

 

3 Tage ASCA Arena Trials:

 

2x High Combined

3x High Combined NON WTCH

1x High in Trial Sheep

 

2 Tage Farmtrials:

 

1x High in Trial

und

2x High Combined

 

August 2022 Trials in Hösbach

 

Reed hat ihren WTCH Titel gemacht und gewinnt den High Combined NON WTCH All Weekend Award

 

Eider - Stockdog - Trials 2022

 

 

Es waren wieder 2 schöne Tage, in Schleswig-Holstein.

Wetter, Tiere, Verpflegung, Leute, einfach rundum gelungen .

 

Reed hat den High Combined NON WTCH All Weekend Award gewonnen

 

ASCA Trials in Hösbach, Juli 2022

 

Reed hat 7 von 8 mal den High in Trial Open geschafft und den High Combined NON WTCH All Weekend Award gewonnen

 

Meine Highlights sind 2 Cattle Scores von 123 und 121  und ein Score an Ducks von 119 

Reed startete auf den Trials, im Juli 2022, in Österreich und in Hösbach und konnte 10 von 12 Mal die High in Trial Schleife gewinnen und gewann jeweils den High Combined NON WTCH All Weekend Award, an beiden Wochenenden.

 

Reed lief im Juni 2022 in der Open Klasse und gewann 6 von 8 mal die High in Trial Ribbon, ebenfalls gewann sie den HIgh Combined NON WTCH All Weekend Award.

Reed hat ihre ersten 2 Trial Tage, im September 2020, mit Bravour gemeistert.
Sie wurde 2x High in Trial Started und konnte sich 6 mal den 1.Platz sichern.
Ich bin unglaublich stolz auf den roten Feger und freue mich bereits auf unsere nächsten Trials und bin gespannt was die nächsten Jahre für uns bereit halten.


Photocredit : Sandra Jürgensmeier

Natascha 

Arndt Hartmann

 

Wülmersen 4

34388 Trendelburg

 

Tel.: +49 (0) 178-8683792

slinkykeen@gmx.de