Wurfplanung 2025

 Boone x Rumer

 

Aus dieser Verpaarung versprechen wir uns vielseitige, talentierte, freundliche Hunde. 

Sie sollten eine Menge Stocksense mitbringen und leicht zu trainieren sein. 

 

Boones Nachzuchten zeigen sich breit gefächert , laufen erfolgreich in vielen Sportarten und machen am Vieh eine mehr als gute Figur! 

 

Es werden keine Couchpotatoes ! Es werden schnelle Hunde mit einer raschen Auffassungsgabe, die sicherlich , in jeglicher Hinsicht,  keine Wünsche offen lassen. 

 

Bei weiteren Fragen gerne anrufen unter : 01738953145






COI 6,3 %

Wir planen  '25 einen Wurf mit  Boone x Rumer, bei Interesse gerne anrufen oder mailen -> slinkykeen@gmx.de oder 0178-8683792

Die Welpen sind bei Abgabe: entwurmt, geimpft ( ich lasse, auf Wunsch, gerne die maternale Antikörper der Welpen bestimmen um den optimalen Impfzeitpunkt zu benennen ), gechipt, augenuntersucht, und werden beim ASCA registriert.

Die Welpen werden hauptsächlich roh gefüttert, aber natürlich auch an Trockenfutter gewöhnt sein.

 

Die Welpen werden bei uns im Haus geboren und aufgezogen und werden, wenn das Alter es zuläßt, Zugang zum Garten bekommen um möglichst viele Eindrücke zu sammeln, alles natürlich dem Alter angepasst.

Die bestmögliche Sozialisation der Welpen liegt uns sehr am Herzen:

Die Welpen bekommen einen eigenen abgezäunten Bereich auf dem Hof (Welpenpark mit Bällebad, Balancierkreisel, Wackelbrett, etc.), so dass sie am Leben auf dem Hof aktiv teilnehmen können. Sie lernen die verschiedenen Tiere hier auf dem Hof kennen, wie Enten, Schafe und die Hühner, natürlich nicht im direkten Kontakt. Sie werden bei Zeiten ins Rudel integriert und können so wertvolle Erfahrungen für ihr weiteres Leben sammeln. Weiterhin werden sie an kurzen Autofahrten teilnehmen und so bald es das Alter zuläßt kurze Spaziergänge mit uns unternehmen.

 

Ab der 4. Woche sind Besucher herzlich Willkommen.

 

 

 

 

Mit der 9. Woche können sie in ihr neues Zuhause umziehen.

Wir hoffen auch nach dem Umzug der Welpen weiterhin mit den neuen Besitzern in Kontakt zu bleiben.

 

Selbstverständlich stehen wir bei Fragen immer gerne zur Verfügung!

Wir haben uns dem 10steps Programm angeschlossen .

 

Info --> klick 



 

Natascha 

Arndt Hartmann

 

Wülmersen 4

34388 Trendelburg

 

Tel.: +49 (0) 173-8953145

slinkykeen@gmx.de