Am 25.02.2022 geboren:

 

6 Rüden und 3 Hündinnen

 

 

      Alle Welpen haben ein Super Zuhause gefunden!



 

Rasta Akero 

Black Tri Male

long Tail


Zieht ins schöne Ruhrgebiet zu Kevin, Pascal und Keen. Wird Hüten und im Agi ausgebildet werden

Rasta Ahsoka Tano 

Black Tri Female

long Tail


Zieht zu Bärbel, Jürgen und Luna ins schöne Ruhrgebiet und darf später ausprobieren was gefällt: Agi, Obi, Rally, Hüten

 

Rasta Din Djarin 

Black Tri Male

long Tail


Zieht zu Swenja, Hannes und Mylo und wird Swenja und Mylo bei der Arbeit in der KiTa unterstützen dürfen.

 

Rasta Koska Reeves

Blue Merle Female

long Tail


Zieht zu Ira, Friedel und ihren zwei Aussie Damen Kelly und Flocke und wird dort bei den Schafen helfen.

      

Rasta Kuiil 

Red Merle Male

long Tail


Zieht ganz in die Nähe zu Lina und Michael und wird zum Koppelgebrauchshund ausgebildet.

Rasta Mari 

Blue Merle Male

long Tail


Zieht zu Bucki, Bo und Andrea mit Familie und wird ein wunderbares Leben führen, darf an die Schafe und wird bestimmt noch viel mehr machen.

Rasta Talon 

Black Bi Male

long Tail


Zieht zu Marleen und Fabian und wird wahrscheinlich jede Klettertour begleiten und wird Marleen bei der Therapiearbeit unterstützen. 

 

 

Rasta Beskad 

Blue Merle Male

long Tail


Zieht nach Wien zu Dominik und darf ins Hüten reinschnuppern und im Agility laufen.

 

 

Rasta Bo-Katan

Blue Merle Female

long Tail


Zieht zu Keen, B, Smoke und Annett 

Wurfplanung 2022/2023

Temple x ?

Wir planen Ende '22/ Anfang '23 einen Wurf mit Temple, der Rüde steht noch nicht zu 100% fest, bei Interesse gerne anrufen oder mailen -> slinkykeen@gmx.de oder 0178-8683792

Die Welpen sind bei Abgabe: entwurmt, geimpft ( ich lasse maternale Antikörper der Welpen bestimmen um den optimalen Impfzeitpunkt zu benennen ), gechipt, augenuntersucht, und werden beim ASCA registriert.

Die Welpen werden hauptsächlich roh gefüttert, aber natürlich auch an Trockenfutter gewöhnt sein.

 

Die Welpen werden bei uns im Haus geboren und aufgezogen und werden, wenn das Alter es zuläßt, Zugang zum Garten bekommen um möglichst viele Eindrücke zu sammeln, alles natürlich dem Alter angepasst.

Die bestmögliche Sozialisation der Welpen liegt uns sehr am Herzen:

Die Welpen bekommen einen eigenen abgezäunten Bereich auf dem Hof (Welpenpark mit Bällebad, Balancierkreisel, Wackelbrett, etc.), so dass sie am Leben auf dem Hof aktiv teilnehmen können. Sie lernen die verschiedenen Tiere hier auf dem Hof kennen, wie Enten, Schafe und die Hühner, natürlich nicht im direkten Kontakt. Sie werden bei Zeiten ins Rudel integriert und können so wertvolle Erfahrungen für ihr weiteres Leben sammeln. Weiterhin werden sie an kurzen Autofahrten teilnehmen und so bald es das Alter zuläßt kurze Spaziergänge mit uns unternehmen.

 

Ab der 4. Woche sind Besucher herzlich Willkommen.

 

 

 

 

Mit der 9. Woche können sie in ihr neues Zuhause umziehen.

Wir hoffen auch nach dem Umzug der Welpen weiterhin mit den neuen Besitzern in Kontakt zu bleiben.

 

Selbstverständlich stehen wir bei Fragen immer gerne zur Verfügung!

Wir haben uns dem 10steps Programm angeschlossen .

 

Info --> klick 



 

Natascha 

Arndt Hartmann

 

Wülmersen 4

34388 Trendelburg

 

Tel.: +49 (0) 178-8683792

slinkykeen@gmx.de