Aktuelles / News

   Rasta Blackwater  "Reba"

       ( Keen x Wiggle )

Robby und Reba  gewinnen die DVG Masters 2022

Nach einem fehlerfreien Jumping auf Platz 2 bewahrten sie ihre Nerven und beendeten den A-Lauf ebenfalls fehlerfrei auf Platz 3. Das ergab in der Kombiwertung den 1. Platz und somit den Gesamtsieg in der Größenklasse Large. Auch mit 8 Jahren ist Reba noch topfit und kann immer noch mit den                                                                     jungen Dingern mithalten.

 

              Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg !

 

      Rasta Moonflower "Moon"

 

Ende September 2022 sind Priska und Moon in ihrem alten Stammverein in Lippstadt im Agility in der A1 gestartet. Moon war wie immer hoch motiviert und hat sich von den vielen Verleitungen nicht beeindrucken lassen. Ohne Fehler und in einer schnellen Zeit konnten sie sich den 2. Platz sichern.

 

Herzlichen Glückwunsch an Team Moon 

 

    Rasta Dunit Right "Cole"

 

"Cole beendet die Agi- Outdoorsaison dieses Jahr mit einem fehlerfreien 1. Platz im A-Lauf und der Kombi 2 und sichert sich damit den Klassenerhalt 2023. Es war unser erstes Jahr mit Runnings und wir beide lieben es! Auch dieses Jahr hat es wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht mit ihm zu laufen. Er ist und bleibt ein echter Teamplayer! "

 

                                                        Wir gratulieren ganz herzlich !

 

    DWAS Year End Awards 

 

        Reed gewinnt den :

 

High Combined NON WTCH 2022

                und 

High Combined Farmtrials 2022

 

JJ Ranch September 2022

 

3 Tage ASCA Arena Trials:

 

2x High Combined

3x High Combined NON WTCH

1x High in Trial Sheep

 

 

2 Tage Farmtrials:

 

1x High in Trial

und

2x High Combined

 

WTCH Rasta One Special DunIt OFTDc DNA-VP

 

JJ Ranch September 2022

 

Ein paar Schleifen hat sie ergattern können, an 3 Tagen ASCA Arena Trials.

2x High in Trial Cattle

2x High in Trial Ducks

1x High in Trial Sheep und

1x High Combined

 

Die ersten 2 Tage lief sie ihre ersten Farmtrials:

2x Platz 1

1x Platz 2

 

 

WTCH Rasta Fay OFTDs AFTDdmc DNA-VP

 

 

Reed hat ihren WTCH Titel in Hösbach erreicht, ebenso den High Combined NON WTCH All Weekend Award.

 

 

 

 

 

Eider-Stockdog-Trials August 2022

 

Reed hat den High Combined NON WTCH All Weekend Award gewonnen.

           

            Juli 2022

4 Tage ASCA Trials in Hösbach

 

Reed hat 7 von 8 mal den High in Trial Open gewonnen und den High Combined NON WTCH All Weekend Award 

 

Meine Highlights sind 2 Cattle Scores von 123 und 121 von möglichen 125 Punkten !

 

 

         

          Juli 2022

4 Tage Trials in Österreich

Die ersten 2 Tage gab es Farmtrials, sie hat so schön gearbeitet, brav zugehört und aufgepasst.

Donnerstag Platz 2 an Gänsen und Platz 3 an Mixed.

Freitag lief alles wie am Schnürchen und Lark wurde mit jeweils Platz 1 an Gänsen und Mixed belohnt.

 

Rasta Larkspur OTDds OFTDdm DNA-CP

ASCA Trials Österreich Juli 2022

 

Ihre AFTDdm Titel erreicht mit 2x Platz 1, 1x Platz 2 und 1x Platz 3

An den Arena Trials Samstag/Sonntag

3 von 4  High in Trial Open

Und die High Combined NON WTCH All Weekend Schleife hat sie auch mitgenommen

 

Rasta Fay OTDdsc OFTDs AFTDdcm DNA-VP

 

Im Juni 2022 liefen wir 4 Tage Farmtrials auf der JJ-Ranch, Reed erreichte ihre OFTDdsm Titel und ebenfalls ihren AFTDc Titel.

 

Sonntag war sie High Combined !

 

Im Juni 2022 waren wir auf der

JJ-Ranch in Holland und liefen 4 Tage Farmtrial.

Er erreichte mehrfach Platz 1 und hat seine OFTDdscm Titel erreicht.

 

 

Im Juni 2022 startete Reed in Hösbach in der Open Klasse und hat sich bravourös geschlagen.

Sie gewann den High in Trial 6 von 8 mal und konnte ebenfalls den High Combined NON WTCH All Weekend Award mit nach Hause nehmen.

 

Somit hat sie jetzt die Titel OTDdsc

Im Januar 2022 liefen Moon ( Brand x Cimmi )  und Priska ihr erstes gemeinsames Agility-Turnier.

 

Das schreibt Priska:

Wir sind heute das erste Mal in der A0 auf unserem ersten Agilityturnier mit Second Chance gestartet.

Was soll ich sagen, Moon war grandios!

Mit einem 2. und einem 1. Platz konnten Moon und ich überzeugen, dass wir zu einem guten Team zusammengewachsen sind. Wir dürfen nun in der A1 starten. Ich kann nicht stolzer sein und freue mich über diesen tollen Erfolg.

 

Danke Natascha für das Daumen drücken ♥️!

 

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem fantastischen Einstieg, weiterhin ganz viel Freude euch Beiden, woop woop 

Text von Patrizia Bellem

 

In Rekordzeit zum Rettungshund.

 

Am 08. Mai 2021 hat Jack den Eignungstest für die Ausbildung zum Rettungshund bestanden. Schon am 12. Juni 2021 dann die Vorprüfung und am 28. August 2021 die Einsatzprüfung in der Sparte Trümmer. Nun ist das Rettungshundeteam Patrizia Bellem und Rasta Special Jack's R Wild „Jack“ bereit für Einsätze zur Personensuche in explodierten Häusern oder sehr unwegsamen Geländen.

Bereits im Alter von 10 Wochen konnte Jack schon THW-Rettungshundeluft schnuppern, seitdem ist er ständig in Ausbildung zum Rettungshund. Und jetzt wurde das Training, dass durch die Pandemie öfters als gewollt ausfiel, mit der bestandenen Trümmerprüfung belohnt.

Bei strömendem Regen wurden Patrizia und Jack zu einem explodierten Swinger Club alarmiert. Dort wurden mehrere Personen noch vermisst und Jack sollte sie suchen. 3 verschüttete Personen erschnüffelte Jack in den Trümmern des Clubs und durch lautes Bellen machte er jedes Mal Patrizia verständlich, dass er Menschen gefunden hat.

 

Als nächstes Ziel steht jetzt noch die Einsatzprüfung in der Flächensuche auf dem Plan. Mal sehn wann wir da dann berichten können.

 

Und man kann wirklich sagen: Jack ist echt „Special“.

--------------------------------------------------------------------------------------
Danke Patrizia für den tollen Bericht und ganz herzlichen Glückwunsch von den Rastas zu den tollen Erfolgen

Rasta Larkspur STDds "Lark" 

hatte ihr Trial Debut in Österreich im August 2021 

 

jetzt darf sie sich 
Rasta Larkspur STDsd nennen

Avid's Rasta Hold'em To The Fire STDsd "Brand" 

 

lief ebenfalls erfolgreich auf dem Trial in Österreich , 2x High in Trial Started und er wurde belohnt mit dem High Combined All Weekend Award

 

 

 

Sandra und Cole steigen in die A3 im Agility auf, herzlichen Glückwunsch euch beiden !

 

Zitat:

Cole hat bei unserem zweiten Turniertag dieses Jahr die A2 mit einem fehlerfreien Lauf gewonnen und steigt damit in die A3 auf!

Er ist ein absolut verlässlicher Teamplayer und es macht einfach unglaublich viel Spaß mit ihm zusammen zu laufen! Wir freuen uns schon auf die nächsten Herausforderungen.

 

Rasta DaSoocha To Fellowscreek 

hat ihre Rettungshundeprüfung in Sachen Trümmer mit SEHR GUT und die Flächenprüfung mit VORZÜGLICH abgeschlossen.

 

J.T. ( blue Merle ) hat beide Prüfungen mit SEHR GUT bestanden.

 

Und das bei über 30 Grad, Hut ab !

Wir gratulieren diesem 3er Gespann ganz herzlich dazu

 

 

Rasta DunIt Right STDs RNX RAX RE JS-N GS-N

und Sandra konnten sich nach langer, Corona bedingter, Pause am Wochenende 19.07./20.07.2021 den dritten Platz in der Kombiwertung des Rally-O Turniers in Lippstadt sichern.

 

Herzlichen Glückwunsch dazu

 

 

Rasta Moonflower "Moon"

 

Priska und Moon haben ihre erste Prüfung erfolgreich abgeschlossen, wir gratulieren ganz herzlich zur bestandenen Begleithundeprüfung.

 

 

Rasta Special Jack's R Wild 

 

hat seine Vorprüfung zum Rettungshund im Juni 2021 bestanden.

 

Wir gratulieren Patrizia und Jack ganz herzlich dazu !

Der erste Schritt zum THW Rettungshund ist geschafft. Am 08.05.2021 wurde Jack ( Rasta Special Jack’s R Wild ) auf Herz und Nieren geprüft, ob er für die Ausbildung zum Rettungshund im THW geeignet ist.

 

Der Eignungstest hielt einige Aufgaben für Jack bereit. Nachdem er 10 km (in 53 min.) neben dem Fahrrad herlaufen durfte, musste er nach einer sehr kurzen Pause gleich mal seine Nase unter Beweis stellen und eine versteckte Person im Wald suchen.

Ortswechsel vom Wald zum THW Gelände. Dann folgte der Gehorsamsteil. Mit Fuß ging es auf dem THW Hof nach rechts, links, geradeaus, Tempowechsel und durch eine Menschenmenge. Sitz und Platz aus der Bewegung und der Abruf aus dem Platz durften natürlich auch nicht fehlen. Zu guter Letzt wurde noch die sogenannte Ablage beurteilt, hier musste Jack alleine Liegen während ein anderes Hundeteam Unterordnung lief.

 

Alle Teile wurden von der Prüferin mit sehr gut bewertet.

 

Gleich im Anschluss wurde Jack mit „komischen Sachen“ konfrontiert. Ein Schwebetuch, ein rollendes Fass, Motorsägengeräusch, Rauch und Feuer, komisch gehende Menschen mit flatternden Umhängen und noch einige Dinge mehr. Man hörte förmlich das Rattern in Jack’s Kopf, „was das denn soll“.

Jack hat auch diesen Teil des Tests hervorragend gemeistert.

 

Dann durfte er endlich spielen. Einmal ohne Spieli, dann mit Spieli. Jack hat das sichtlich Spaß gemacht, endlich mit Patrizia Dinge zu tun die er kennt und liebt.

Zu guter Letzt ging es noch zu einer Recyclingfirma, um Jack beim Begehen von verschiedenen Untergründen zu beurteilen. Holz, Metall, Steine, Folie, Gittertreppe und dunkle Räume alles kein Problem für den künftigen Rettungshund. Rund um war es ein anstrengender aber sehr erfolgreicher Tag für Jack und seine Besitzerin Patrizia Bellem.

 

Jetzt wird in großen Schritten auf die Vorprüfung hingearbeitet. Dies ist der nächste Schritt zum Rettungshund. Wir werden hoffentlich in Kürze davon berichten können.

Wir gratulieren herzlich und sind stolz wie Bolle auf dieses Team, weiterhin ganz viel Spaß und Freude an dieser wichtigen Arbeit 

Reed hatte ihr Trial-Debüt im September 2020 in Hösbach und hat sich fantastisch geschlagen, es hat sich super gut angefühlt mit ihr zu starten, ein toller Teamplayer.

Sie wurde 2x High in Trial started und gewann den  Weekend High Combined Started  Award , somit darf sie sich jetzt - Rasta Fay STDdsc DNA-VP nennen 

Sandra und Cole ( Rasta DunIt Right ) waren wieder fleißig und erfolgreich unterwegs, im August 2020, in Sachen Agility.

 

Sandra J. über Cole:

 

"Cole hat auf den ersten zwei Turnierwochenenden dieses Jahr fleißig Qualis und Platzierungen gesammelt.

Insgesamt waren es 3 Qualis in der A2.

3 x Platz 1 und 1x  Platz. 2.

Mit ihm zu laufen ist einfach großartig, er ist immer konzentriert, schnell und motiviert."

 

Wir wünschen weiterhin ganz viel Spaß und Freude zusammen und gratulieren diesem tollen Team zu diesen konstanten Leistungen.

HOF WTCH S Bar L Obi Wan RD DNA-VP

09.04.2006 - 20.06.2020

"How lucky I am to have something that makes saying goodbye so hard." Winnie The Pooh

 

 

 

 

WTCH Rasta One Special DunIt DNA-VP

 

ASCA Merit 2019/20


# 1 Advanced Trial Dog Cattle 

 

 

 

Kaum ist die kleine Rasta Fireweed to Fellowscreek ausgezogen, gibt es auch schon einen Zeitungsartikel über sie :-)


Lest selbst <---- klick

News von Tine und Soocha ( Dude x Wiggle )

(M)ein langgehegter Wunsch seitdem wir 2009 auf der Meisterschaft für Rettungshunde waren, ist es auch mal eine IPO Sportprüfung zu laufen.

 

Und nachdem Soocha ihre Rettungshundeprüfungen in der Fläche- und in der Trümmersuche bestanden hatte… Habe ich mir gedacht, ich könnte doch auch mal eine reine Sportprüfung hinten dranhängen und mit Soocha im Herbst die Rettungshundeprüfung Fläche nach Internationaler Prüfungsordnung der FCI laufen.

Bringt uns einsatztechnisch und Rettungshundespezifisch nicht wirklich weiter... Aber manchmal fehlen Frau auch die Herausforderungen .

 

Unser Streber SOOCHA hat in nur 2 Monaten Training unter anderem mit:

Bringen zu ebener Erde, Sitz - Platz - Steh im beliebigen Wechsel, Unterordnung mit Schussgleichgültigkeit und diverse verschiedene Geräte nach Sportstandard und einer noch sauberen Unterordnung als so schon... ein Wahnsinnsergebnis hingelegt:

 

Am Samstag, den 07.09.2019 in der IPO RH FL-V mit:

93 von 100 Punkten in der Unterordnung/Gewandtheit und

87 von 100 Punkten in der Nasenarbeit Fläche gab es insgesamt ein SEHR GUT.

 

 

Am Sonntag, den 08.09.2019 in der IPO RH FL-A mit:

94 von 100 Punkten in der Unterordnung/Gewandtheit und sage und schreibe 196 von 200 in der Nasenarbeit und Fläche - dafür gab es insgesamt ein VORZÜGLICH.

 

Soocha ist und bleibt mein Traum von einem leistungsstarken Hund mit klarem Kopf.

Mein Sondermodell und Muttis Liebling trägt nun die (deutschen) Ausbildungskennzeichen:

RASTA DA SOOCHA TO FELLOWSCREEK  VDH-BH; BRH RH-FL & RH-TR; IPO RH-FL A

Temple erreichte auf der JJ-Ranch, in Holland, ihren WTCH Titel, in Wrohm lief sie erfolgreich im AHBA Arena und Fieldtrial an Gänsen, Schafen und Rindern.

Bei den anschließenden ASCA Trials gewann sie mehrfach die High in Trial Ribbon und ebenso den High Combined Weekend Award 

Sandra und Rasta DunIt Right "Cole" ( Bright x Bear ) sind Ende 2019 ihre ersten Hütetrials gelaufen :


"Wir haben es gewagt - die ersten Hüte-Trials standen an. Wir sind 4x in Holland und 6x in Wrohm in "started sheep" gestartet, um erstmal ein bisschen Erfahrung zu sammeln.

Daraus ergaben sich 10 Qualis:

5x 1. Platz 

1x 2.Platz

2x 3.Platz 

2x High In Trial und in Holland den Most Promising Newcomer.

 

Einfach mega genial! Ich bin so stolz auf Cole ! "

 

 

Wir sind natürlich supermega stolz auf die Zwei und wünschen weiterhin viel Spaß und viel Erfolg bei ihrer Reise :-)

Sandra J. war, Anfang Juli 2019, mit ihren beiden Hunden auf dem AgRo Cup ( = Agi und Rally mit Kombiwertung) in Münster und ziemlich erfolgreich.

 

Rasta DunIt Right  RNX RAX RE JS-N GS-N "Cole"

( Bright x Bear ) und Sandra haben ihn gewonnen.
Video der Läufe 


Herzlichen Glückwunsch zu dem weiteren tollen Erfolg !

 

 

Sandra über dieses Event :

Milo hat beim Rally Teil  teilgenommen und dabei Klasse 2 mit 97 Punkten gewonnen.
Anschließend war Cole dran - er hat die Klasse 1 mit 99 Punkten gewonnen. 
Am nächsten Tag starteten wir im Agility,  den A-Lauf haben wir mit einem Nuller gewonnen und den Jumping ebenfalls.

Mit diesem mega Runs haben wir dann auch den gesamten Cup gewonnen und durften eine Alu-Hürde mit nach Hause nehmen.

Ich bin so unglaublich stolz auf die Jungs.

4 Starts und 4 erste Plätze.

Das war sicherlich nicht der letzte AgRo Cup - war ein wirklich top organisiertes Event mit grenzgenialen Preisen

Rasta One Special DunIt ATDds OTDc "Temple" ( Bright x Bear ) erreicht in ihrem ersten Trialjahr, in der:

 

ASCA Merit 2018/2019


# 1 Open Cattle

# 1 Open Sheep

# 2 Open Ducks 

Emily und Smile ( Bright x Bear ) haben  an ihrem ersten ASCA Farmtrial, im Juni'19 in Hösbach, an Enten den 3.Platz in Open erreicht.

 

Ganz herzliche Glückwünsche von uns :-)

 

Rasta Minnesota "Sota" ( Keen x Wiggle )

 

Gabi über Sota:

Sota ist sehr aktiv und sobald es ans Arbeiten geht, blitzschnell, aufmerksam und zu Höchstleistungen bereit. Im Agility sehr führig , sie ist schnell und besitzt eine enorme Lern- und Leistungsbereitschaft.

Bei unseren diesjährigen Turnieren konnten wir zeigen was in so einem kleinen Aussie steckt, von über 100 Starten in der Klasse A3 konnten wir uns schon die Plätze 5-7 sichern.

 

 

Wir freuen uns über dieses tolle Team und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute 

 

Nach 4 Tagen ASCA Trial beim ASVA und vielen tollen Läufen und 1. und 2. Plätzen, darf sich Cole ( Bright x Bear ) jetzt Rasta DunIt Right RNX RAX RE JS-N GS-N nennen.

Wir gratulieren ganz herzlich und sind begeistert von Sandra und Cole als Team, einfach toll die Zwei !

 

Photocredit : Aleksandra Kielreuter

Rasta One Special DunIt OTDcds "Temple" ( Bright x Bear ) 

 

WEWASC Merit 2018

# 1 started sheep

# 1 started ducks 

# 1 started cattle

# 1 open sheep

# 1 open cattle

# 2 open ducks

 

 

Herzlichen Glückwunsch an Emily und

Rasta DunIt with a Smile OTDds

( Bright x Bear )

 

Nach ihrem ersten Trialjahr haben die beiden in der WEWASC Merit 2018 die Plätze :

 

#2 Started Ducks

#5 Started Sheep

#7 Open Ducks 

 

erreicht.

 

 

Toll gemacht ihr Zwei ! 

 

Weiterhin ganz viel Freude und Spaß zusammen !

Rasta DaSoocha 2 Fellowscreek DNA-VP ( Dude x Wiggle )

 

Soocha hat mit Tine im Bereich Rettungshunde, ihre Trümmerprüfung mit einem VORZÜGLICH bestanden.

 

Ganz herzlichen Glückwunsch an Euch ! 

 

 

Herzlichen Glückwunsch an Sandra und Cole.

 

Cole konnte sich am Wochenende 27. + 28.10.2018  Platz 1 im Rally-O sichern und darf sich jetzt :

 

Rasta DunIt Right RNX RAX 

 

nennen :-)

 

ASCA Merit 2017-2018

Rally Novice Platz 1

Sandra über Rasta DunIt Right "Cole" (Bright x Bear):

 

Cole hat am WE 06.+07.10 auf seinem ersten Agilityturnier, mit einem schönen fehlerfreien Lauf und Platz 1, direkt den Aufstieg in die A1 geschafft. Auch den Jumping konnten wir fehlerfrei und mit Platz 1 beenden. Einfach der Wahnsinn! Auch am nächsten Tag hatten wir einen tollen Jumping, der mit Platz 3 belohnt wurde! Ich bin wahnsinnig stolz auf meinen kleinen Teamplayer! Es macht einfach nur Spaß mit ihm.

 

 

 

Wir wünschen diesem Dream-Team weiterhin viel Erfolg und ganz viel Freude zusammen :-)

 

 

Temple did it :-)

 

Wir waren im September in Colorado bei den ASCA Nationals 2018.

 

Temple hat irre gute Leistung abgeliefert und konnte am Nationals Montana Pre-Trial die High Combined Open Buckle gewinnen :

1st place Sheep

1st place Ducks

2nd place  Cattle 

 

Arizona Pre-Trial:

2nd place Cattle

4th place Sheep

6th place Ducks

 

Nationals:

2nd place Cattle

3rd place Sheep

5th place Ducks

 

Bin unglaublich stolz auf unsere schwarze Perle, 7 Jahre nach dem ich mit Dude bei den Finals/ Nationals den Reserve Champion und Champion Cattle gewinnen konnte, tritt jetzt die Enkeltochter in seine Fußstapfen und konnte zeigen was sie mit 2,5 Jahren kann :-)

Temple konnte den High Combined NON -WTCH 

Year-End-Award 

des DWAS gewinnen.

 

Was für ein Jahr, ich bin unbeschreiblich happy :-)

Rasta Maybe DunIt "Maybe" ( Bright x Bear )

 

Was ihre Besitzerin, Marina K., über sie sagt:

 

Maybe hat sich im Agility in kürzester Zeit großartig entwickelt. Sie arbeitet sehr konzentriert, zuverlässig und zeigt viel Begeisterung am Arbeiten. Im April 2018 ist unsere Turniersaison im A0 gestartet und bereits im August 2018 sind wir ins A3 aufgestiegen. Maybe ist für mich auf dem Platz und auch Zuhause die perfekte Teampartnerin, die meine Fehler meist erfolgreich ausgleicht.

 

 

Wir sind sehr stolz und wünschen der ganzen Familie weiterhin alles Gute zusammen ! Tolles Team !

Temple war erfolgreich auf den EiderTrials, in Whrom,  wir starteten die ersten 2 Tage in started und danach in open.

Sie konnte den High Combined Started All Weekend Award gewinnen und hat ebenfalls 3 von 4 mal die High In Trial Open Ribbon gewonnen.

 

                       Rasta One Special DunIt OTDdsc DNA-VP 

Rasta Cardooine OTDdsc "Kaya" ( Wiggle x Dude ) bei ihrer Arbeit Zuhause zusammen mit Willi Esser :-)

Rasta DunIt With A Smile STDds " Smile"  und Emily konnten auch an ihrem zweiten Trial, im Juni, in Hösbach, glänzen.

 

Die beiden bekamen den "Most Promising Started Team" Award und einmal die High in Trial Started Ribbon .

Super Team die Zwei, wir wünschen ihnen weiterhin ganz viel Erfolg und Spaß zusammen :-)

Rasta One Special DunIt STDdsc DNA-VP "Temple" ( Bright x Bear ) hat ihren zweiten Trial erfolgreich beendet, sie war in allen 4 Trials: High in Trial Started und hat den High Combined All Weekend Award Started ebenfalls mit nach Hause genommen.

Super stolz bin auf unsere zweite Generation Rastas :-)

Dude is now ASCA HALL OF FAME Sire

 

Thanks to :

 

Rasta Cardooine OTDdsc and Willi Esser

Topinambur's Belle Star OTDds DNA-VP and Nicole Linnemann

WTCH-X S Bar L Redwood DNA-VP and Sandra Zilch

WTCH S Bar L Hickory Spur DNA-VP here at Rasta 

WTCH Rasta Bright Jewel OFTDdsc DNA-VP here at Rasta

Herzlichen Glückwunsch an Emily und Rasta DunIt With A Smile ( Bright x Bear )

 

Die 2 sind an ihrem ersten Trial gestartet und haben direkt einmal High in Trial Started gewonnen und die Titel STDds erreicht.

 

Super Teamwork, die 2 passen einfach super zusammen ! Weiter so !

 

 

Temple hat ihren ersten Trial, im Mai 2018 in Hösbach, mit 3x High in Trial Started und dem High Combined All Weekend Award beendet.

 

Rasta One Special DunIt STDdsc DNA-VP 

Rasta DunIt Right "Cole" ( Bright x Bear) und Sandra haben ihren ersten Titel gefinished.

Cole darf sich jetzt Rasta DunIt Right RNX nennen.

Mit einem glatten Durchmarsch von 3x 200/200 Punkten und 2x 1.Platz und 1x 2.Platz, haben sie sich den Titel mehr als verdient.

 

Stolz wir sind ;-)

 

Wir freuen uns :-)

 

Tolles Team !

 

Rasta DunIt Right "Cole" ( Bright x Bear) und Sandra J. starteten im November 2017 ihr erstes Rally Obedience Turnier - mit ausgezeichneten 99/100 Punkten haben sie Platz 2 von 20 erreicht.

 

Wir freuen uns mit :-)

 

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis 

 

 

 

Wow, Willi und Kaya ( Dude x Wiggle ) sind in Hösbach an allen Tierklassen in Open gestartet und Kaya heißt ab jetzt : 

 

Rasta Cardooine OTDdsc 

 

Toll, die Zwei !

 

Herzlichen Glückwunsch !

Cimmi ist WTCH, sie hat die noch fehlenden Cattle Runs mit grandiosen 116 Punkten, in Hösbach zu den Late Summer Trials 2017, geschafft .

Den High Combined NON WTCH all Weekend Award hat sie ebenfalls mit nach Hause genommen.

 

 

Wir gratulieren Jasmin und Puck ( Keen x Anny) zu ihrem Erfolg :-)

 

PCH S Bar L Negev ATDsc OTDd CD REM JS-E RS-E GS-O

 

 

 

Bright hat ihren WTCH Titel, 2016 in Holland auf der JJ Ranch, erreicht.

 

WTCH Rasta Bright Jewel DNA-VP

 

 

Wir sind unglaublich stolz auf Willi Esser und Rasta Cardooine "Kaya"

( Wiggle x Dude ) - Die Beiden haben zusammen ihren ersten Trial bestritten und wurden 2x High In Trial Started und die Titel STDsc haben sie sich ebenfalls mehr als verdient !

 

Ein tolles Team ! Macht weiter so :-)

Dude hat sich für die ASCA Finals 2016 qualifiziert.

S Bar L Negev "Puck" ( Anny x Keen)

und Jasmin konnten sich beim MVA in Holland den 5.Platz sichern.

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg !

Maeve ( Wiggle x Dude ) und Anja sind auf der Triade gestartet und mit 2 wunderschönen Null Fehler Läufen gewinnen sie die Kombiwertung in der A2 und qualifizieren sich somit direkt für den Finallauf im Februar 2016.

 

Viel Glück, wir drücken Euch die Daumen .

 

 

Fame ist umgezogen und wohnt jetzt bei Marius und Nici, zusammen mit Summer und Bär.

 

 

 

 

 

 

Glückwunsch an Anja Schwarze und Rasta Charubah "Maeve" ( Wiggle x Dude ) 

 

Sie sind nach nur 8 Starts im Agility, von Klasse 1 in die Klasse 2 aufgestiegen.

Jumping scheint den Beiden auch sehr gut zu liegen, dort konnten sie sich direkt in Klasse 2 einen 1.Platz sichern.

 

Wir sind stolz auf Euch :-)

Glückwunsch an unsere Nachzucht:


Ende September 2015 hat Soocha ( Wiggle x Dude )  zusammen mit Tine die Rettungshundeprüfung -Fläche , mit der Bewertung - Sehr Gut abgeschlossen .



Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und wir werden bestimmt noch viel von Euch hören :-)




Hicks hat das große Los gezogen, wohnt jetzt bei Anne und Horst und ist dort die Number One :-)

Dude hat sich für die ASCA Finals 2015 qualifiziert.

Cimarron hat im August 2015, auf ihrem ersten Trial, die Titel STDdsc erreicht.

Bright hat ihre ersten

2 Trials 2015 bestritten und sich die Titel OTDdsc verdient.

 

 

Soocha ist zu Jens und Tine und deren Hundebande gezogen und wird Rettungshund

 

 

Fotoalbum Urlaub Colorado / Wyoming 2013

 

 

Hicks hat an seinem zweiten Trial - vom 29.08 - 01.09.2013 - den WTCH Titel erreicht

Hicks hat seinen ersten Trial im Juli 2013 in Hösbach mit den Titeln OTDdsc beendet.

 

 

Keen hat im Juli 2013 seinen WTCH Titel erreicht - Trial Hösbach

 

 

Wiggle hat ihren ersten Trial im August 2012 in Hösbach gut gemeistert :-) STDds

photocredit: Nicole Woessner
photocredit: Nicole Woessner

                                                                                                   'Dude' WTCH S Bar L Obi Wan RD DNA-VP hat sich für die ASCA Finals  2012 qualifiziert !

  WEWASC Merit Program 2011

 

Dude-- # 2 Advanced Trial Dog Cattle

Dude-- # 2 Advanced Trial Dog Sheep


Keen-- # 2  Started Trial Dog Sheep

Keen-- # 3  Started Trial Dog Ducks

Keen-- # 3  Started Trial Dog Cattle

ASCA Nationals 2011, Wisconsin

Die Nationals 2011 in Wisconsin waren erfolgreich !

 

Finals: Reserve Champion Cattle

 

Pre-Trial: 6th Place Sheep

 

Nationals Trial: 1st Place Cattle und High in Trial Cattle

 

Videos von den Nationals findet ihr unter YouTube -->

Wisconsin 2011

Dude hat sich für die ASCA Finals 2011  qualifiziert

Natascha 

Arndt Hartmann

 

Wülmersen 4

34388 Trendelburg

 

Tel.: +49 (0) 173-8953145

slinkykeen@gmx.de