HOF Misty Ridge Miss Blue Meadow DNA-CP

Pastellbild von Heike Kickel
Pastellbild von Heike Kickel

Blue / BuBu

 

 
  • blue merle W/C
  • March /12/1999 - September/23/2013
  • NBT/kupiert
  • Züchter: Melvin Kartz (Misty Ridge), Alberta, Canada
  • OFA good
  • frei von Augenerkrankungen (Jan 10)

  • MDR1 +/-

  • COI 0.84%

  • Vollständiges Scherengebiß

BuBu lebt seit 2007 bei mir. Nachdem ich die Urlaubsvertretung auf dem Hof von Sandra und Lorenz Zilch gemacht habe, hat BuBu beschlossen doch jetzt ganz zu mir zu ziehen. Naja, ich habe ja auch direkt auf dem Hof gewohnt, von daher war die Entfernung vom ursprünglichen Zuhause ja nicht extrem weit.

 

Nachdem BuBu jetzt seit knapp 5 Jahren bei uns wohnt, ist sie natürlich ebenfalls mit nach Trendelburg gezogen.

 

BuBu ist meine Omi, die für ihr Leben gerne im Auto durch die Gegend kutschiert wird, ist das Auto offen ist sie auch die Erste die drin sitzt und wartet dass es losgeht. Sie ist absolut unkompliziert und einfach immer dabei ohne im eigentlichen Sinne aufzufallen, meine Super-Omi halt.

Es sei denn der Spaziergang wird zu lang - da kehrt sie dann auch gerne mal um und wartet Zuhause auf uns.

 

 

 Blue ist am 23. September 2013 friedlich eingeschlafen ...... 

 

..... ich vermiss Dich, altes Mädchen 

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                     

 

 

    Blue an ihrem 13ten Geburtstag.

Natascha 

Arndt Hartmann

 

Wülmersen 4

34388 Trendelburg

 

Tel.: +49 (0) 173-8953145

slinkykeen@gmx.de