WTCH S Bar L Yale RD DNA-CP "Pacer"

Photo: Insa Sobczak
Photo: Insa Sobczak

Pacer

 

  • Black Tri 

  • kastriert

  • NBT
  • 26.03.2007 - 14.08.2016

  • 58 cm / 29 kg

  • vollstständiges Scherengebiss

  • frei von Augenerkrankungen / Jan 10

  • MDR 1 +/+

  • COI 5,34 %
  • HSF4: FREE
  • HD A1
  • ED 0

 


ASCA STOCKDOG TRIAL RESULTS / RESULTATEN:

WEWASC--Western Europe Working Australian Shepherd Club

DWAS--Dutch Working Australian Shepherd Club  

 


Pacer war schon als Welpe sehr ruhig und ausgeglichen. Er ist einfach immer gut gelaunt, sucht niemals Streit und hat auch sonst einfach die Ruhe weg, es sei denn die Schafe wollen ausbüxen.

Im Alltag wie auch in der Hüteausbildung ist er sehr kooperativ und ein absoluter Teamplayer auf den ich mich blind verlassen kann.

 

 

Er ist ein einfach zu trainierender Hund, er hat schnelle weite Outruns und hat viel Gefühl für die Tiere. Er wird für die täglichen Arbeiten am Vieh eingesetzt und macht seine Sache hervorragend.

Junge und flüchtige Schafe auf der Koppel in den Hänger zu schaffen oder umzukoppeln macht er mit einer Leichtigkeit und Ruhe, so dass es aussieht als wenn die Schafe nichts anderes kennen würden.

Es ist einfach eine Freude mit ihm zusammen zu arbeiten.

Eine unentbehrliche Hilfe bei der täglichen Arbeit auf dem Hof.

 

2008 haben wir die ersten Trials bestritten, in denen Pacer einen glatten Durchmarsch hingelegt hat.

Von 9 Starts waren wir 8 Mal Erster und einmal Zweiter. Es folgten viele High in Trial und High Combined Preise bis hin zum WTCH, den wir 2010 erreicht haben.

 

Die ASCA Ranchdog-Inspection habe ich mit ihm 2009 unter Maxine Schwaneveldt und Dana McKenzie bestanden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein bester Ranch Hund, mein Lehrer, meine rechte Hand und mein Hund für alle Fälle, hat sich am 14.08.2016 von uns verabschiedet.

 

Ein Teil von Dir bleibt weiter hier und ich danke Dir für die tollen Jahre - wirst mir fehlen, mein Großer ....................

WEWASC Merit 2008

# 1 std sheep

 

# 3 op sheep

 

# 2 std ducks

 

# 8 op ducks ( mit nur einem Start)

 

# 1 std cattle

 

 

WEWASC Merit 2009

# 2 adv sheep

 

# 5 op ducks ( mit nur einem Start)

 

# 5 adv ducks

 

WEWASC Farmtrial Merit 2013

# 7 std sheep ( mit einem Start)


WEWASC Farmtrial Merit 2014

# 2 adv sheep ( mit einem Start)

jeden Abend : Milchkühe in den Stall bringen.....

Natascha 

Arndt Hartmann

 

Wülmersen 4

34388 Trendelburg

 

Tel.: +49 (0) 5675-8729017

slinkykeen@gmx.de