HOF WTCH Wonder Hill S Bar L Keen DNA-VP

Keen

 

  • Black Bi

  • Züchter : Wonder Hill / Texas

  • Long Tail
  • geb. 20.08.2009 - 06.11.2023

  • HD A1
  • ED 0
  • 52cm / 20 kg

  • vollst. Scherengebiss 

  • ASCA & AKC registriert
  • MDR 1 +/+

  • COI   7.8 %

  • HSF4: frei / clear
  • prcd-PRA : N/N (frei)
  • CEA : N/N (frei / clear )
  • Augen : frei / Oktober 2016
  • DM: N / N  (frei)          Info-Link
  • wohnt bei Familie Beier 


 

ASCA STOCKDOG TRIAL RESULTS / RESULTATEN:

WEWASC--Western Europe Working Australian Shepherd Club

DWAS--Dutch Working Australian Shepherd Club  

 


Im November 2023 hat sich der feine Herr auf den Weg gemacht.

 

Vor 14 Jahren holte ich in in Texas ab, immer freundlich, stets gut gelaunt und fleißig.

 

Danke an die Stickleys für diesen tollen Kerl.

 

Er hatte ein wunderbares, langes Leben, die ersten 9 Jahre lebte er bei und mit uns und nach seinem Urlaub bei Annett und Björn Beier, beschloss er seinen Altersruhesitz nach Süddeutschland zu verlegen.

 

Björn und Keen waren ein Kopp und ein Ar…. , so durfte er Björn die Welt des Hütens zeigen und noch viel mehr, die 2 waren einfach füreinander gemacht und das war einfach schön zu sehen

Danke an die beiden Beiers , dass sie das beste Zuhause für Keen wurden

Jetzt lasst es krachen da oben, Björn und Keen, endlich wieder vereint.

 

Lauf, „ mein“ Junge, hab Spaß

Keen habe ich im Herbst 2009 aus Texas importiert.

 

Keen ist ein super freundlicher Rüde, der sich mit Allem und Jedem gut versteht.

Er hat ein gutes Gefühl für die Tiere und ist sehr leicht zu trainieren. Er versucht immer alles richtig zu machen und arbeitet sehr überlegt.

Besonders Rinder weiß er unglaublich gut  zu händeln, dabei ist er absolut cool und souverän und immer genau am richtigen Punkt.

 

Keen ist erfolgreich am ASCA Trial vom 21.07.-24.07.2011 in Hösbach gestartet, 7 Starts, davon 5 mal Platz 1 und je einmal 2ter und 3ter Platz.

 

1x High in Trial Started und den High Combined Started All Weekend Award hat er ebenfalls auf seinem ersten Trial gewonnen.

 

Keen hat an seinem zweiten Trial in Hösbach

vom 14.06.-17.06.2012 die Titel ATDcs und OTDd erreicht.

 

3 x High in Trial Open , 1 x High Combined NON WTCH und der High Combined NON WTCH All Weekend Award ging ebenfalls an ihn.

 

 

Keen hat seinen WTCH Titel im Juli 2013 erreicht.

 

 

Im August 2018 hat Keen den ASCA HOF Titel erreicht.

Keen is a open and super friendly dog - well with everything and everyone.

He has a good feeling for the stock and is easy to train.

He knows especially cattle incredible well to handle -cool and confident and always exactly at the right point.

 

He finished his WTCH title in July 2013.

WEWASC Merit 2011

# 2 std sheep

# 3 std cattle

# 3 std ducks

 

WEWASC Merit 2012

# 1 open cattle

# 2 open ducks

# 7 open sheep

 

# 5 adv cattle

# 7 adv sheep


WEWASC Farmtrial Merit 2014

# 2 std sheep


Verwandtschaft

HOF WTCH Cut'n Loose Roby
HOF WTCH Cut'n Loose Roby

Keen's Nachzucht / Offspring

S Bar L Sonora "Lee"    ( WTCH SHR S Bar L Anny DNA-CP x WTCH Wonder Hill S Bar L Keen DNA-CP )  lebt und arbeitet mit Jenny Wiegandt.


HD C1

ED 0

S Bar L Dahna "June"  (WTCH SHR S Bar L Anny DNA-CP x WTCH Wonder Hill S Bar L Keen DNA-CP ) lebt und arbeitet mit Katharina Blumenstock.


HD A1 

ED 0

S Bar L Negev STDdsc CD "Puck"  (WTCH SHR S Bar L Anny DNA-CP x WTCH Wonder Hill S Bar L Keen DNA-CP) lebt bei den Daniel's

HD A1

ED 0

Puck und Jasmin belegten den 7.Platz in der MVA Platzierung 2014 in den Niederlanden.

 

 

S Bar L Namib "Nacho"  (WTCH SHR S Bar L Anny DNA-CP x WTCH Wonder Hill S Bar L Keen DNA-CP ) im Besitz von Kerstin Graßler

Natascha 

Arndt Hartmann

 

Wülmersen 4

34388 Trendelburg

 

Tel.: +49 (0) 173-8953145

slinkykeen@gmx.de